Unser hauswirtschaftlicher Dienst und die Küche

Unser Grundprinzip beim umfassenden Serviceangebot lautet: Wir machen alles selbst: kochen, waschen, reinigen. Damit können wir schnell und individuell auf die Wünsche unserer Bewohner reagieren, die mit Ihrer Versorgung sehr zufrieden sind.

Unser Küchenteam bereitet alle Mahlzeiten für die Bewohner frisch zu. Es gibt freie Menüwahl und auch Schonkost und Speisen im Rahmen eines speziellen Diätplanes. Sonderwünsche und auch kurzfristige Änderungen sind meist auch kein Problem. Die fleißigen Hände in der Wäscherei im Haus sorgen täglich für saubere Leib-, Bett- und Tischwäsche. Und das eingespielte Reinigungspersonal ist für hygienische Sauberkeit im ganzen Haus zuständig. Alles, was sonst noch zur Instandhaltung der Innen- und Außenanlagen notwenig ist, erledigt unser Hausmeister.

Dies ist bestimmt nicht die wirtschaftlich günstigste Lösung, aber all diese Dienstleistungen sind uns zu wichtig, als dass wir sie aus der Hand geben möchten!